:)Meine Gastfamilie:)

Am 14.8 habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen
Das wurde aber auch langsam Zeit.
Also meine Familie wohnt in Kansas. Das liegt so ungefähr in der Mitte der USA. Der Ort in dem ich wohnen werde heißt Wellington (nicht dei Stadt auch Neuseeland) und hat ca. 8000 Einwohner. Nicht gerade ne Großstadt
Meine Gasteltern sind beide so um die 40 Jahre alt und heißen Fredrick und Pamela. Mein Gastvater ist Programmierer und meien Gastmutter ist Hausfrau.
Ich habe vier Gastgeschwister: Haley (15), Julia (13), Alexis (11) und James (8).
Außerdem hat meine Familie noch zwei Katzen (Isabelle,Feather) und zwei Hunde (Casey,Lilly).
Meine Schule ist die South Haven High School.
Wenn meine Gastschwester 16 ist, fährt sie mich dort jeden morgen mit dem Auto hin

Meine Gastmutter hatt auch schon hier angerufen (um zwei Uhr....Zeitverschiebung).
Die hat sich total nett angehöhrt und hat erzählt, dass der kleine Bruder extra für das Jahr in das Zimmer seiner Schwester gezogen ist. Richtig nett! Und sie meinte immer wieder:"Oh your room is amazing...I think you'll like it!"

Also morgen früh gehts dann los...
Hoffe, dass alles gut geht....

Werd euch alle vermissen!

13.8.08 15:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen